Über uns | Leistungen | Leitlinien | Referenzen | Kontakt

Referenzen

In einem persönlichen Gespräch informieren wir Sie gern im Detail über unsere Arbeiten für die folgenden Unternehmen und Einrichtungen.

Ihre Zufriedenheit ist Garantie für unsere Leistung

Kundenstimmen

Frau Backe-Proske unterstützt uns, unseren Bildungsauftrag laut den fachlichen und gesetzlichen Anforderungen in der Praxis umzusetzen. Gleichzeitig begleitet sie uns in unserem Entwicklungsprozess. Dazu gehört die Konzeptarbeit, das Qualitätsmanagement aber auch die Teamfindung. In unseren Fachtagen lernen unsere Erzieherinnen und Erzieher ihr fachliches Wissen zu erweitern und ihre Arbeit zu reflektieren.
Frau Backe-Proske ist in der Zusammenarbeit fachlich sehr kompetent und bringt es dabei sachlich und überaus sympathisch auf den Punkt. Wir profitieren alle davon und sind froh Frau Backe-Proske an unserer Seite zu wissen!

Angela Braun, Naturkindergarten Bergwichtel, Landschaftspflegeverein Dummersdorfer Ufer e.V.

In Stresssituationen den Überblick behalten, ohne durchzudrehen, strukturiert an Arbeitspakte heranzugehen und das Zeitmanagement im Auge behalten. Das hinzubekommen, war die Aufgabe, die Frau Backe-Proske mit mir, Karina Andersen, Kundenberaterin der Stadtwerke Lübeck , erarbeiten durfte. Individuell hat Frau Backe-Proske mir Wege gezeigt, die ich nicht für möglich gehalten habe. Und es hat wunderbar geklappt. Frau Backe-Proske hat unser Ziel erreicht.

K. A., Stadtwerke Lübeck