Erfahren Sie mehr:
In einem persönlichen Gespräch informieren wir Sie gern im Detail über unsere Arbeiten für:

Teilnehmerstimmen

Das Resilienztraining war sehr praxisnah und kurzweilig. Ich konnte viele Punkte für mich herausziehen, die ich im Privaten umzusetzen kann. Auch bei der täglichen Arbeit konnte ich einige Beispiele und Vorschläge  aus dem Training ins „Team“ mit einbringen, die auch den Kollegen gefallen und hilfreich sind. Alles in allem war es ein empfehlenswertes Training. Ich werde mich zukünftig noch intensiver mit den jeweils einzelnen 7 Säulen der Resilienz beschäftigen, da jeder einzelne Bereich sehr umfangreich ist.

In Stresssituationen den Überblick behalten, ohne durchzudrehen, strukturiert an Arbeitspakte heranzugehen und das Zeitmanagement im Auge behalten. Das hinzubekommen, war die Aufgabe, die Frau Backe-Proske mit mir, Karina Andersen, Kundenberaterin der Stadtwerke Lübeck , erarbeiten durfte. Individuell hat Frau Backe-Proske mir Wege gezeigt, die ich nicht für möglich gehalten habe. Und es hat wunderbar geklappt. Frau Backe-Proske hat unser Ziel erreicht.


Ihre Zufriedenheit ist Garantie für unsere Leistung
.
Aktuelle Workshops
Kontakt zu uns

Sie haben Fragen?

Unsere Partner
Gemeinsam sind wir stark
Fördermittel
Staatlich geförderte Beratung