Wir beachten die Branche, den Menschen, die Regionalität
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Arbeitgebermarke

externes Employer Branding: Wofür steht Ihr Unternehmen?
Was macht Sie einzigartig? Was schätzen Ihre Mitarbeiter?
  Arbeitgebermarketing
: benennen Sie Ihre Alleinstellungsmerkmale und werden Sie zum Wunscharbeitgeber
  Recruting: klare Positionierung optimiert die Bewerbungsphase und senkt die Personalbeschaffungskosten
  Cultural Fit: höhere Identifikation, Loyalität und Leistungsbereitschaft steigern die Mitarbeiterzufriedenheit und Mitarbeiterbindung

Mitarbeiterbindung

internes Employer-Branding: versteht bestehende und zukünftige Mitarbeiter als Kunden (König):
♦  Mitarbeiter als Multiplikatoren: zufriedene Mitarbeiter & Kunden als Markenbotschafter schaffen eine Wertschöpfungskette
  Arbeitsumfeld: besondere Arbeitsatmosphäre, trendige Arbeitssettings, modernste Technikausstattung
  Talentmanagement: Talente entdecken & fördern, passende Aufgaben & Teams entwickeln

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Unternehmenskultur

echte Unternehmenswerte vorausgesetzt - schafft sie Vertrauen & Sicherheit. Daraus entwickelt sich dann eine gute Arbetispaltzkultur:
  flache Hierarchien & gutes Arbeitsklima: sinnhafte Strategien, wertschätzende Kommunikation
  Glaubwürdige Wertvorstellungen: überzeugende Mehrwerte & Feelgood-Management
  Authentizität: gelebte Fehlerkultur & absolute Zuverlässigkeit

Anreizsysteme

sind vielschichtige Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung & zur Stärkung der Arbeitgeberattraktivität:
  Work-Life-Balance: z. B. Familienservice, Kita-Zuschüsse, kostenlose Coachings & Beratungsangebote, Gesundheitsfürsorge
  Vorsorge & Vermögensbildung: wie betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, Mitarbeiter-Darlehen
  Home Office: Geräteausstattung, Software, Internet- & Intranetnutzung

Wir entwickeln lebensphasenorientiert und infividuellle Angebote, statt Standardlösungen
Aktuelle Workshops
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